1275-Jahr-Feier: dabei sein ist alles!

Liebe Mitglieder: nehmt teil, macht mit, seid dabei! Am 30. Mai und 2. Juni bei den Umzügen und am 9. Juni zum Anfeuern unseres Teams.
Nicht vergessen: Das nächste Oberhachinger Jubiläum gibt’s erst wieder in 25 Jahren!

30. Mai 2024 – Fronleichnam
Fahnenträger Thomas Hallasch, Fahnenbegleitung Bernhard Gojczyk und Franz Petters
Treffpunkt 8.45 am Oberhachinger Maibaum; 9.00 Uhr Gottesdienst Schulhof Grundschule Oberhaching (bei Regen in St. Stephan) mit anschließendem Festzug ins Zelt.

Kleidung: Vereinstracht oder: Schwarze Hose, weißes Hemd/Bluse

2. Juni 2024 – Festsonntag: 150+4 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberhaching
Taferlbub: Moritz Panzer
Fahnenträger Björn Kraft, Fahnenbegleitung Bernhard Gojczyk und Franz Petters
Königsketten Korbinian Ilmberger, Theresa Diehl, Anna Ilmberger
Im Anschluss an die Schützenfreunde folgen im gleichen Zug mit eigenem Taferlbub die Gleißentaler Stockschützen >> Festzug vom Zelt zum Kirchplatz und retour.

Kleidung: Vereinstracht oder unsere grün-schwarze Sportjacke mit dunkler Hose
Sammeln ab 13.00 Uhr im Zelt, ab 13.30 Aufstellung zum Zug, 14.00 Uhr Festzug durch Oberhaching
Vorher besteht ab 10.00 Uhr Gelegenheit zum Gottesdienst, danach Mittagessen im Zelt
Für die Schützenfreunde sind sowohl vor als auch nach dem Festzug Tische reserviert!

9. Juni 2024 – Bayerischer Gaudi-Zehnkampf 12.30 bis 17.00 Uhr
1. Station der Schützenfreunde: Anhänger mit zwei Schießbahnen; schießen mit Schlingen-Auflage
Schießleitung: Florian Steinmüller
Standaufsichten Schicht 1 (12.00 bis 14.30 Uhr): Bernhard Gojczyk, Mimi Lohr