Jugend Rundenwettkampf Finale 2023

Am Sonntag, den 23.07.2023 durften wir für den Veranstalter, unseren Gau München Ost-Land, das Schützenhaus und unseren Schießstand zur Verfügung stellen. Die besten Vereine schickten ihre Jugendmannschaften, die sich in drei Durchgängen spannende Matches lieferten. Auch die jeweiligen Trainer mussten gegeneinander antreten. Eine Wahnsinnsstimmung herrschte vor, es wurde gejohlt, angefeuert und zudem noch mit lauter Musik die Wände zum Wackeln gebracht. Also ganz anders, als man üblicherweise diese konzentrierte Sportart vor Augen hat. Was soll man sagen: Unsere Jugendmannschaft, ein Team aus Oberhachingern und Taufkirchnern (“Oberkirchen”) war spitze und musste sich nur den wirklich guten Grasbrunnern geschlagen geben. Gratulation! Beim Trainerfinale machte unser Yannick aber alles klar und sicherte unserem Verein den ersten Platz. Sehr cool!