Bogen Vereinsmeisterschaft Halle

Am 28. Oktober 2023 hielt die Bogenabteilung der Schützenfreunde Oberhaching ihre Vereinsmeisterschaft WA Halle Saison 2024 ab. Die Gemeinde Oberhaching stellte uns dafür zum Glück die Kyberg-Halle zur Verfügung, so daß alle 30 gemeldeten  Schützen am selben Tag schießen konnten. Die enorme Vorbereitung zahlte sich aus: Nach Einweisung, Aufwärmen und Einschießen fand ein spannender Wettkampf statt, der -nach einer großen Kuchenpause- mit der Siegerehrung seinen Höhepunkt fand. Vereinsmeisterin Olympic Recurve wurde Viki, Vereinsmeister Blankbogen Dennis, Vereinsmeisterin Schüler machte -mal wieder- unsere Mira und Sam legte beim Compound eine souveräne Leistung hin. Die Bezirksmeisterschaft kann kommen!