Neues Jahr – Neuer Schießstand!

Einen besseren Start ins neue Jahr kann sich ein Schützenverein gar nicht vorstellen: Rechtzeitig zum ersten Rundenwettkampf des Jahres wurde unser Schießstand -nach nun über 40 Jahren- komplett neu aufgebaut. Modern, funktional und wunderschön präsentiert er sich aus heimischem Holz – Danke an  Firma HolzKogler. Unser besonderer Dank geht aber an Korbinian mit seinem Team Peter, Bernhard, Thomas und Vicky, die in zig Stunden auch am Feiertag und Wochenende dieses Kunstwerk geschaffen haben. Chapeau! Herzlichen Dank auch an die vielen Mithelfer, die den alten Stand zum Wertstoffhof verfrachtet und die abschließenden Reinigungsarbeiten durchgeführt haben. Ein tolles Beispiel für den Zusammenhalt im Verein.