Oberhaching räumt bei der Gaumeisterschaft ab!

Am Samstag, den 20.1.2024 trafen sich alle Vereine des Schützengau München Ost-Land in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück, um in verschiedenen Disziplinen und Klassen die Besten zu küren. Die Schützenfreunde waren mit 15 Sportlern am Start und heimsten entsprechend viele Preise ein. Besonders stolz sind wir auf Maya, die sich bei der weiblichen Jugend LG nun die Gaumeisterin sicherte. Ihre Schwester Alicia holte sich bei den weiblichen Juniorinnen den dritten Platz und mit Florian Steinmüller kam bei den Herren II ein Routinier wieder mal auf den obersten Trepperlplatz. Der zweite Platz der LG Herren Mannschaft ging ebenfalls nach Oberhaching. In Bestform auch unsere Pistolenschützen: Peter Dillinger erkämpfte sich bei den Herren IV Platz 1 und Bernhard Finkl schoss 350 Ringe und damit in der Herren V-Gruppe den zweiten Platz! Mit dieser Klasseleistung sicherten sich die “Pistoleros” auch noch Platz 2 in der Mannschaftswertung. Wir sind stolz und beglückwünschen Euch zu diesem tollen Erfolg!